Lassen Sie sich die Entwicklung des gesamten Traffics einer Website anzeigen sowie wichtige Kennzahlen für die Seiten mit den meisten Besuchen und die Ausstiegsseiten.
Zeigt eine Übersicht über die Entwicklung des Traffics auf verschiedenen Kanälen, u. a. organisch, Google Ads, Verweisseiten, E-Mail, direkt, Social Media usw.
Zeigt an, wie viele Anfragen Ihre Kunden erhalten haben, unterteilt nach Kontaktformularen, Telefonanrufen und E-Mails.
Zeigt die Herkunft der Benutzer weltweit sowie Alter und Geschlecht an.
Lassen Sie sich Berichte schicken, in denen die Zahlen aus dem Google-Analytics-Konto Ihrer Kunden dargestellt und ausgewertet werden. So erhalten Sie einen Überblick über die Besucher, über welche Kanäle sie kommen, wie Google Ads Konversionen erzeugen, wie viel Traffic über die sozialen Medien kommt, und vieles mehr.
Kostenlos testen„Heutzutage findet Marketing immer mehr auf digitalen Plattformen statt. Daher ist es besonders wichtig, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Online-Performance engmaschig zu überwachen.“
Kostenlos testen